Über uns

Die ehemalige Konzertagentur der ZHdK wurde in den Verein «tonmomente- Konzertagentur junger MusikerInnen» überführt um den Bedürfnissen der Hochschule, der Kunden sowie der Studierenden gerecht zu werden. Sie ist als Verein eine schlanke, nicht profitorientierte Organisation.

 

Der Verein hat für das aktive Geschäft die zwei jungen MusikerInnen Sela Bieri und Caroline Werba-Spicher angestellt, welche bereits seit 2008 für die Konzertagentur ZHdK verantwortlich sind.

Verein «tonmomente- Konzertagentur junger MusikerInnen»

Vorstand

Michael Eidenbenz

Caroline Werba-Spicher

Sela Bieri

Stephan Werba-Spicher

 

Mehr zu unserem Credo und unserer Organisation.

Konzertagentur der ZHdK

Die Konzertagentur der ZHdK ist auf Grund von einzelnen, initiativen Studierenden entstanden.

Über die Jahre hat sich daraus eine Konzertagentur entwickelt, welche den Wandel - von Konservatorium zur HMT (Hochschule Musik und Theater) bis zur heutigen ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste) - miterlebt hat.

Um den Anforderungen einer Kantonalen Institution gerecht zu werden, musste nun die passende rechtliche Form gefunden werden.

Zu Beginn des Herbstsemester 2016 übernahm nun «tonmomente- Konzertagentur junger MusikerInnen» als Konzertagentur der Zürcher Hochschule diese Aufgabe. 

 

Haben Sie Anregungen oder Fragen dazu - nehmen Sie Kontakt mit uns auf.