Verein «tonmomente»

Der Verein «tonmomente- Konzertagentur junger MusikerInnen» organisiert und vermittelt MusikerInnen und Konzerte für verschiedenste Anlässe. Diese umfassen private Feiern, Kundenanlässen, Diplomfeiern bis hin zu internationalen Empfängen, etc.

 

Der Verein bezweckt, die Interessen und das Wohl junger MusikerInnen zu wahren und mit dem Angebot einer professionell geführten Konzertvermittlung zu fördern.

 

Junge MusikerInnen sollen auf den Berufsalltag und den Einstieg in das Musikerleben vorbereitet werden, durch reale Erfahrungen im Markt.

 

Wir setzen uns für faire Gagen und Bedingungen ein. Daneben wird auch versucht an Orten klassische Musik zu ermöglichen, an denen das Budget eingeschränkt ist (Blindenheime, Spitäler etc).

 

aus den Statuten des Vereines «tonmomente- Konzertagentur junger MusikerInnen», Februar 2016

Statuten

Dieser Inhalt folgt in Kürze, wir bitten Sie um etwas Geduld.

unsere Partner

Neben vielen Departementen der ZHAW - egal ob in Wädiswil, Winterthur oder Zürich - sind verschiedene Event-Veranstalter und Firmen seit Jahren unsere festen Partner.

 

Der Studierendenrat STURZ ist Mitglied im Verein und wir freuen uns über die Zusammenarbeit und den anregenden Austausch.

Weiteres

Dieser Inhalt folgt in Kürze, wir bitten Sie um etwas Geduld.