Rückmeldungen

Privatkunde

Ich habe mit Tonmomente ein halbstündiges Konzert im Rahmen einer Geburtstagsfeier organisiert. Der Kontakt mit der Agentur war unkompliziert. Nachdem ich unsere Vorstellungen skizziert hatte erhielt ich kompetente Vorschläge und ein tolles Duo (Klarinette und Akkordeon). Vor allem das Feintuning des Konzertprogramms erfolgte im direkten Austausch. Was mich faszinierte war die Qualität der Darbietung der Musiker und wie gut sich ein Akkordeon für die klassische Musik eignet. Für alle Anwesenden war dies ein besonderes Erlebnis. Sie waren hell begeistert. Kompliment an die Musiker und die Agentur!

 


Leiterin Sukkulenten-Sammlung Zürich, Lange Nacht der Museen

 

 «Das Trio hat unsere Nacht in einer wunderbaren Art und Weise ergänzt. Wir alle und auch unsere Besuchenden waren begeistert. Unser Grosspflanzenhaus ermöglicht einen sehr schönen Klangraum, es ist immer wieder erstaunlich. Die Vermittlungsarbeit der Konzertagentur "tonmomente" hat unsere Vorstellungen voll und ganz abgedeckt und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. (Wir arbeiten bereits seit längerem mit der Agentur zusammen und kommen sehr gerne wieder auf das Angebot zurück.»)

 

 


Theaterverein Domat/Ems

Unsere Aufführungen laufen sehr gut. Bisher war 6 mal ausverkauft und wir rechnen fest damit, dass dies bei den letzten beiden Abenden auch so sein wird.

 

Und mit Ihrer Pianistin haben wir eine absolut geniale Mitspielerin gefunden. Ich bewundere, wie sie sofort den Überblick in dieser komplexen Partitur hatte und mit den Wechseln zwischen Gesprochenem und Gesungenem klar kam. Um ehrlich zu sein, ist für mich die Panne mit dem abgesprungenen Pianisten inzwischen mehr als ein Sechser im Lotto. Denn die Energie, die wir dank der Musikerin jetzt von den Klavieren her in das Team bringen können, ist unschätzbar wichtig für die Darsteller.

  

Gerne möchte ich mich nochmals sehr bei Ihnen bedanken für die Vermittlung, die nun sogar viel mehr war als nur Rettung in der Not. 

 


Privatkunde

Das Duo war eine grosse Bereicherung für unseren Gedenkabend für meine verstorbene Frau und ich möchte Ihnen, auch im Namen meiner Familie, ganz herzlichst danken.
Die Lieder, der Gesang und die Begleitung wurden auch von den Teilnehmenden an diesem Abend sehr gelobt.
Nochmals herzlichen Dank.